Microsoft 365 Support
Microsoft 365 Support für KMU
Services rund um den täglichen IT-Support
Unser Microsoft 365 zertifiziertes Team, welches für den Support zuständig ist, sorgt für den reibungslosen Betrieb Ihrer Microsoft 365 Umgebung. Wir haben uns auf KMU (kleine und mittlere Unternehmen) spezialisiert. KMU bekommen von uns Services rund um den täglichen IT-Support für Microsoft 365.
Je nach Größe Ihres Unternehmens arbeiten wir eng mit Ihrer internen IT-Abteilung und mit Ihren Mitarbeitenden zusammen. Die Microsoft-Expert:innen unseres Support-Teams agieren jederzeit so, als wären sie Angestellte Ihres Unternehmens.
Unsere Kompetenzen im Microsoft 365 Support für KMU
Unsere Kompetenzen im Microsoft 365 Support für KMU werden als individuelles Konzept für Ihr KMU kombiniert und abgestimmt. So erhalten Sie genau die Dienstleistung, die Sie für den optimalen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse benötigen und zahlen auch nur genau für die beauftragte Dienstleistung.
Support für Exchange online, SharePoint Online, OneDrive, Teams
Microsoft Intune Support für die Verwaltung von Windows 10, Android, iOS, iPadOS und macOS
Support für Azure AD, Azure AD Connect und Azure AD Domain Services
Support für Conditional Access, Multifactor Authentication (MFA), User-Self-Service-Portal und Microsoft Defender (Identity, Endpoint, O365, Cloud App Security)
Support für Enterprise AppStore, Azure Application Proxy und My Applications
Wie gehen wir beim Support Service vor?
Wie gehen wir beim Support Service vor, damit Ihre Arbeitsplätze mit Microsoft 365 tadellos funktionieren? Viele KMU kennen und nutzen die Cloud-Lösung von Microsoft als sichere, flexible Lösung zur Bereitstellung eines modernen digitalen Arbeitsplatzes.
Es geht insbesondere darum Ihre Mitarbeitenden zufrieden zu stellen, die die neuen Möglichkeiten schätzen, die sich durch einen modernen digitalen Arbeitsplatz ergeben. Sie schätzen die verbesserte Produktivität, Zusammenarbeit, Kommunikation, Mobilität sowie den zuverlässigen Zugriff auf Geschäftsinformationen.
Damit das so bleibt und KMU das volle Potenzial für sich sowie ihre Mitarbeitenden weiter nutzen können, haben wir individuell gestaltbare Support Services für die Komponenten von Microsoft 365 zusammengestellt.
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Support Services für Ihre Mitarbeitenden im Überblick
Hier erfahren Sie im Überblick, welche Support Services Sie von uns für Ihre Mitarbeitenden bekommen können. Wir betreuen Sie und Ihre Mitarbeitenden nicht nur im Störungsfall, sondern auch proaktiv beratend.
- Supportanfragen in Deutsch oder Englisch über Telefon, E-Mail sowie Web-Portal zu Software und Hardware
- Lösung von Supportanfragen zu z.B. folgenden Störungen: Active Directory, File-Services, Druckerleistungen, Mail-Services, Datenbank-Services, Data-Services, Datenwiederherstellung
- In der Regel Remote Support und bei Bedarf Support vor Ort
- Beseitigung eingetretener Störungen am System sowie an den logischen Verbindungen zu den Endgeräten
- Incident Reporting
- Erstellung, Koordination und Monitoring von Herstellertickets
- Ticket-Status & Alert Monitoring via Web-Portal
- Regelmäßig wiederkehrende Review-Termine zur Abstimmung und Überprüfung der Anforderungen sowie Qualitätssicherung
Wie schnell bekommen Sie bei einer Supportanfrage eine Antwort?
Wie schnell Sie bei Supportanfrage eine Antwort von unserem Support Service bekommen, hängt von dem Schweregrad des Vorfalls ab.
- Kritischer Schweregrad – Mindestens ein Dienst ist nicht zugänglich oder verwendbar: Support 24h/7 Tage die Woche verfügbar. Antwortzeit: 1 Stunde.
- Hoher Schweregrad - Der Dienst kann verwendet werden, aber in eingeschränkter Weise. Support zu Geschäftszeiten verfügbar. Antwortzeit: nächster Tag. Option für Premium-Service: 2 Stunden.
- Mittlerer Schweregrad - Ein einzelner Benutzer erfährt zeitweise Unterbrechungen, aber es ist eine akzeptable Problemumgehung verfügbar. Support zu Geschäftszeiten verfügbar. Antwortzeit: ohne feste Zeitvorgabe, aber so schnell wie möglich. Option für Premium-Service: 4 Stunden.
IHRE VORTEILE FÜR IHREN MICROSOFT 365 SUPPORT
- Individuelle Betreuung gemäß Ihren Ansprüchen und anpassbare SLA (Service Level Agreements)
- Steigerung Ihrer Systemverfügbarkeit durch schnelle Reaktions- und Bearbeitungszeiten, die jederzeit anpassbar sind
- Support durch zertifizierte Microsoft-Expert:innen mit Projekterfahrung (Microsoft Partner)
- Steigerung Ihrer internen Effizienz durch Know-how-Transfer von unserem Team an Ihre Mitarbeitenden
- Flexible Vertragslaufzeiten (monatlich kündbar) und anpassbare Support Services
- Keine Investitionskosten – sondern feste monatliche Beträge je nach Benutzer und Geräten gestaffelt
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