Support rund um medizinische Apps & Software

Support-Leistungen für bestmögliche Nutzung von medizinischer Software

Warum ist Support bei medizinischer Software so wichtig? Die Zufriedenheit der Kunden, d.h. der Patienten und des Gesundheitspersonals, ist im Zeitalter der Produktbewertungen zu medizinischen Apps & Software entscheidend über Erfolg oder Misserfolg. Das Rating einer medizinischen Software beeinflusst zeitnah die Ausrichtung in der Vermarktung von einem "Verkaufsschlager" bis hin zu einem "Trostpreis".
Ihre medizinischen Apps, Health-Software und Mobil Device Lösungen werden durch unseren fachkompetenten Support auf eine bestmögliche Kundennutzung ausgerichtet. Große wie kleine Herausforderungen werden im Austausch mit unseren Spezialisten für medizinische Software gelöst. Ihr Kunde wird es Ihnen durch Kundentreue danken.
Profitieren Sie von unserer Expertise beim Support und Know-how-Transfer.
Support für medizinische Apps & Software
  • B2B- und/oder B2C-Support
  • Langjährige Erfahrung im Endkunden-Support für medizinische Software
  • Remote Desktop Support beim Endkunden, d.h. Patienten, Pflegepersonal, Arzte oder Medizinproduktehersteller
  • Mehrsprachiger Email-Support
Know-how-Transfer für medizinische Apps & Software
  • Redaktion von Frequently Asked Questions (FAQs) als Knowledge Base
  • Aufbau und Unterstützung von Foren für den Know-how-Transfer
  • Optimierung von Handbüchern und Bedienungsanleitungen für medizinische Software

Kundenzufriedenheit – Medizinische Software, wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Unsere Zufriedenheitsgarantie für Sie: Höchste Qualität in Beratung, Projektumsetzung und Support. Wir sind erst zufrieden, wenn unser Kunde es ist.
Anhand der folgenden beschriebenen Zufriedenheitskriterien erfahren Sie, wie wir dafür Sorge tragen, dass unsere Kunden glücklich sind.
1. Höchstmögliche Qualität unserer Dienstleistungen und medizinischen Software durch bestmögliche Funktionalität
  • Die Funktionalität der medizinischen Software wird durch die methodische und technische Kompetenz unserer Mitarbeiter sichergestellt.
  • Fehler werden zeitnah in aufgedeckt, in Trackingsystemen bearbeitet und daraus gelernt, damit die Software kontinuierlich optimiert wird.
  • Wichtige Normen und Zertifizierungen werden regelmäßig geprüft und aktualisiert: Norm ISO 9001 & ISO 13485; Microsoft-Zertifizierung, CE-Kennzeichnung.
  • Hoher Datenschutz wird durch die Einhaltung der EU-Datenschutz-Grundverordnung gewährleistet.
2. Langfristige Beziehungsqualität durch Aufbau von Vertrauen zu unseren Kunden
  • Wir orientieren uns langfristig an den Wünschen unserer Kunden.
  • Kundenanliegen und Anforderungen begegnen unsere Mitarbeiter freundlich, zuverlässig und verständnisvoll.
  • Unsere Teams können fachliche Expertise in den verschiedenen Branchen unserer Kunden vorweisen.
3. Design innovativer medizinischer Software mit durchdachtem Einsatz neuer Technologien
  • Sie werden als Kunde in die Entwicklung Ihrer Medizinprodukte miteinbezogen.
  • Wir betreiben kontinuierlich Marktbeobachtung, um schnellstmöglich auf neue Technologien und Kundenbedürfnisse vorbereitet zu sein.
  • Bei neuen sinnvollen Trendtechnologien werden unsere Mitarbeiter stets geschult, um sie anschließend intelligent in Produkten und Projekten umzusetzen.